Einslive Fragenhagel: Uwe Wöllner im Interview


(Youtube)

Im Oktober beginnt auf Fritz und im rbb Fernsehen der neue Comedy-Talk „Uwe Wöllner wills wissen“. Kult-Comedian Christian Ulmen interviewt in der Rolle der von ihm erfundenen Kunstfigur Uwe Wöllner Stars und Sternchen. Sein Ziel: „Aufklären über das, was die Welt jetzt mal wissen will – wie entsteht Krieg, wie backt man ein Brot, und was war eigentlich der Unterschied zwischen der Stasi und CSI Miami?“ Zu den Gästen, die auf der fettfleckigen Couch in Wöllners Berliner Wohnung Platz nehmen, gehören u. a. Marco Schreyl, Caroline Korneli, Gregor Gysi, Sascha Lobo, Sido, Dieter Moor, Lars Eidinger und Benjamin von Stuckrad-Barre.

Christian Ulmen in seiner Rolle des Uwe Wöllner in einem amüsanten Interview, das bereits vor einiger Zeit aufgezeichnet worden ist. Die „Uwe“ Figur wird alsbald wieder im deutschen Fernsehen aufleben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Videos abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s