Lie to Me – Parodie


(Youtube)

Von Blokster:

Pollywood Films hat vielleicht eine der besten Fernsehserien Parodien produziert, die je kreiert worden sind. Als Basis war, das “Original Intro der US-Serie Lie to Me” – und in genau dem selben Style, kam nach 2 Stunden harter Drehzeit und 20 Stunden Produktion der obere Clip dabei raus.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Serien Fun abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s