Alarm für Cobra 11 – “Der Angriff“ Trailer


(Youtube)

Trailer zur Cobra 11 Episode „Der Angriff“ (Donnerstag 14 Oktober – 20.15 Uhr)

Es ist Heiligabend. Ben und Semir haben Dienst. Da fällt ihnen ein Mann auf, der über die Autobahn rast und dabei mehrere Unfälle baut. Dabei touchiert er auch einen Gefangenentransporter, der nun mit einem Motorschaden liegen bleibt. Ben und Semir müssen die Gefangenen nun wohl oder übel mit auf ihr Revier nehmen. Während die beiden mit den JVA-Beamten eine kleine Weihnachtsfeier improvisieren, nähern sich von draußen maskierte Gestalten und brechen durch den Keller des Reviers ein und machen sich an der Arrestzelle zu schaffen. Als sie entdeckt werden, eröffnen die Einbrecher ohne Vorwarnung das Feuer auf die Polizisten. Bei dem Schusswechsel wird einer der JVA-Beamten von den Angreifern erschossen, die anschließend unerkannt flüchten …

Dieser Beitrag wurde unter Videos abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar