Star Trek 2 Poster

Collider wurde ein erstes schlichtes Promo Poster für Star Trek 2 zugesandt, mit dessen Dreharbeiten im kommenden Jahr begonnen werden soll. Allerdings scheint´s so, als würde es sich dabei nicht um „offizielles“ Poster von J.J. Abrams’s Marketing-Leuten handeln, sondern vielmehr um ein Fanmade Poster.

Nichts desto trozt – schön wieder was von Star Trek zu sehen. Denn in den Kinos wird Star Trek 2 mit Zoe Saldana, Chris Pine, Zachary Quinto, Anton Yelchin, Simon Pegg, Karl Urban und John Cho wohl erst (aller Planung nach) ab Juni 2012 zu sehen sein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonst so abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s