Stargate Universe – Keine 3. Staffel

Der US-Sender Syfy stellt den dritten Ableger des Stargate Franchises, Stargate Universe, nach nur zwei Staffeln ein. Grund sind die bescheidenen Quoten, die die neuen Folgen zuletzt im US-Fernsehen brachten.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stargate Universe – Keine 3. Staffel

  1. Robert schreibt:

    Ich finde dies irsinig, weil ich kuke jeden mi auf rtl2 stargate universe und auf tele5 die anderen stargate sg-1 folgen auch wenn ich alle doppel sehen würde würde ich dennoch weiterhin mir diese Serien anschauen weil es ist einfach perfect gemachte Sine-Fiction.

  2. carsten schreibt:

    das kann ja wohl nicht wa sein…wie kann man nur so dumm sein sgu ist besser als alle sg1 sga … da sie zum teil affich – kindisch waren ich meine sie waren ok nur sgU ist spannend ist echt eine echt krasse geschichte und wenn einer mal richtig alles gucken würde spielen die sg1 sga schauspieler mit und das ist doch super …..ganz erlich …..(bitte bitte um fortsetzung aller sgu staffeln….
    bin fest überzeugt das die anderen staffeln noch besser werden… mgm überlegt euch das genau ohne stargate will ich auch kein fern mehr schauen… mfg
    zitat: es ist für alle stargate fans was dabei

Kommentar verfassen

